Einloggen    
 + Register
  • Main navigation

Ant: Cliparts und animierte Gifs

  • Dieses Forum ist nur für Kommentare, es kann kein neues Thema erstellt werden
  • Gäste dürfen keine Beiträge schreiben
Zielmodul Blogverzeichnis
Betreff Cliparts und animierte Gifs
Ergebnis Tausende Cliparts und animierte Gifs nach Rubriken sortiert, aber auch mit Suchfunktion.
Vorheriger Beitrag - Nächster Beitrag | Vorgänger - Antworten.1 | geschrieben am 27.02.2008 01:07
Methusalem  Schaut nur mal vorbei   Beiträge: 1
Neugierig wollte ich mal sehen, was es da an GIFS und CLIPARTS gibt. Aber die aggressiven Werbefenster, die weder durch Popupblocker auszuschalten noch wegzuklicken waren, haben eine Lektüre des Blogs unmöglich gemacht. Schade! Diese Art von Werbung geht mir echt tierisch auf den Keks... selbst beim Scrollen wurde ich von diesen beweglichen Fenstern verfolgt. Die Dinger empfinde ich als extrem aufdringlich...
Stimmen:152 Punkte:5.13
Vorheriger Beitrag - Nächster Beitrag | Vorgänger - Antworten.1 | geschrieben am 29.02.2008 21:17
Wu-Lan-Ton  Schaut nur mal vorbei von: Bayern  Beiträge: 7
Kann mich da nur anschließen
Seiten mit aufdringlichen Popups und Layern verlasse ich sofort wieder.
Das WWW ist groß genug und man findet gewiss auch andere Angebote ohne solche Werbung
Stimmen:129 Punkte:4.65
Vorheriger Beitrag - Nächster Beitrag | Vorgänger - Keine Antworten | geschrieben am 06.03.2008 08:49
bloggerfeeds  Webmaster   Beiträge: 21
Gefällt mir auch nicht. Das Problem ist nur so lange solche Werbmittel funktionieren, also Geld in die Kasse des Betreibers spülen, wird diese Art von Werbung auch auf den Webeseiten rumgeistern. Am Ende entscheidet der Verbraucher ... Besucht er Seiten mit Layern nicht mehr, gibt es weniger Einblendungen, folglich würde sich das Problem rein theoretisch von selber erledigen ...
Stimmen:135 Punkte:4.59

  Erweiterte Suche


Neue Blogger
martina88 20.04.2014
tH3dZ2aI8m 14.04.2014
jD6wX8mI4g 11.04.2014
CHause 11.04.2014
lF7sL8fB6f 11.04.2014
Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!